Bus Simulator City Ride
Erkunde die äußerst detailreiche und lebendige Karte des Spiels! Die von nordeuropäischen Städten inspirierte Stadt „Havensburg“ mit ihrem maritimen Lagerhallenviertel, dem Hafen, der Altstadt und dem Umland bietet eine Vielzahl von markanten Gebäuden und eindrucksvollen Szenerien.
Zeige deine Fahrkünste: Schaffe es nach ganz oben und baue ein erfolgreiches Busunternehmen auf. Im Verlauf der Kampagne kannst Du mehr Busse, Stadtteile und Routen freischalten. Baue ein größeres Verkehrsnetz auf, fahre Routen ab, um mehr Credits zu verdienen, kaufe neue Busse und bringe sie alle auf Deinen Routen zum Einsatz. Der Erfolg des Unternehmens liegt in DEINEN HÄNDEN!