CRYMACHINA
In einer Welt, in der die Menschheit schon vor Tausenden Jahren ausgestorben sind, haben synthetische Wesen, die Dei ex Machina, die Aufgabe, Menschen wieder auferstehen zu lassen. Begleite drei E. V. E., die Psyche von Toten in synthetischen Körpern, auf der Suche nach ihrer vollkommenen Menschlichkeit und erkunde Eden, um die dort versteckten Geheimnisse aufzudecken.