Café Enchanté
Als Kotone das Café ihres Großvaters in Tokio erbt, entdeckt sie, dass dieses mehr Geheimnisse verbirgt, als sie sich vorstellen kann.
Denn die Gäste ihres Cafés sind Wesen aus verschiedenen mystischen Welten. Du begegnest dem König der Dämonen, einer Bestie in Menschengestalt, einem gefallenen Engel und mehr.
Und als auch noch Regierungsbeamte an deiner Türschwelle auftauchen, um diese nicht-menschlichen Aktivitäten zu überwachen, geht der Trubel in deinem neuen Café erst richtig los.