Carnival Games bringt die Party zurück für die ganze Familie - jetzt zum ersten Mal auf Nintendo Switch! Mit Fan-Favoriten und brandneuen Minispielen in einem Paket, Carnival Games bietet Spaß für jeden und kann alleine oder mit drei anderen Spielern gespielt werden. Erziele Homeruns, staple den höchsten Kuchenstapel und bringe dein Pferd über die Ziellinie. Insgesamt 20 Minispiele werden dich und deine Freunde sofort mitreißen, immer wieder zu gewinnen!
Und mit Nintendo Switch kann die Carnival Games-Erfahrung überall und jederzeit genossen werden.