Catherine: Full Body
Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner festen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der aufreizenden, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue plagt ihn sehr und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin – und macht damit alles nur komplizierter. Als wäre das nicht genug Drama, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss ... Wird er die Irrungen und Wirrungen der Liebe überleben oder der Verlockungen erliegen?