Clive 'N' Wrench
Als Professor Nancy Merricarp eines Morgens erwacht, muss sie feststellen, dass ihre Zeitreise-Baupläne vom heimtückischen Dr. Daucus gestohlen wurden! Wenige Minuten später erhellt ein plötzlicher violetter Blitz den Himmel, und ein Portal öffnet sich! Dr. Daucus und seine Handlangerin, General Olga Chestycough, springen ins Portal, und dann schließt es sich auch schon wieder. Zum Glück sind Nancys Cousin Clive und ihr Lehrling Wrench zur Stelle, um die Verfolgung des bösen Doctors aufzunehmen und seine fürchterlichen Pläne aufzuhalten! Dazu müssen sie allerdings selbst auf Zeitreise gehen!
Flüssige Moves. Clive und Wrench verfügen über zahlreiche Moves, mit denen sie jedes Zeitalter elegant und mühelos erkunden können. Clive ist außergewöhnlich athletisch und kennt sich mit Parkour aus. Wrench hingegen ist enorm dehnbar und unfassbar stark.