CoComelon - Spiel mit JJ
Ein lustiges CoComelon-Spieltreffen mit JJ in seinem Zuhause. JJs Freunde und Familie kennenlernen, musikalische Minispiele spielen und Spaß mit Formen und Zahlen haben!
Es gibt viele lustige interaktive Objekte zum Aufheben und Spielen, es kann bei CoComelon-Lieblingsliedern wie dem Gemüselied und „Die Räder vom Bus“ mitgesungen werden und – nicht zuletzt – kann unterwegs eine eigene CoComelon-Stickersammlung aufgebaut werden!
CoComelon – Spiel mit JJ gibt Kindern die Möglichkeit, in ihrer Lieblingssendung zu spielen. Mit einfachen, interaktiven Minispielen werden die Kleinen stundenlangen Lernspaß mit JJ haben!