Cotton Reboot!
Japans beliebtes Shooter-Maskottchen findet ihren Weg in ein wunderschönes HD-Spiel mit atemberaubender Grafik und neu abgemischten Soundtracks. Es ist DAS originale ""Cute 'em up"", es wird deine Fähigkeiten testen und dich verzaubern, da Cotton und ihre Freunde in der ultimativen Feier eines der beliebtesten japanischen Gaming-Maskottchen endlich zurück sind. Wählen Sie zwischen dem HD-Reboot-Modus oder dem X68000-Originalmodus mit pixelgenauer Grafik des kultigen japanischen Heimcomputers.