Crime O'Clock
Als Zeitdetektiv ist es deine Aufgabe, Verbrechen in der Zeit zu lösen, die niemals hätten geschehen sollen!
Jede Karte hat mehrere Zeitmarkierungen, die du besuchen und nutzen musst, um verschiedene Fälle von Hacking, Mord, Diebstahl und vieles mehr zu lösen.
Irgendetwas oder irgendjemand versucht, die Zeit zu stören. Finde heraus, was es ist!
Eine RIESIGE Karte für jedes Zeitalter dient als Spielfeld für deine Schlussfolgerungen und deine Suche nach Hinweisen.
DU musst schlussfolgernd an die Sache herangehen, um die fehlenden Puzzleteile zusammenzufügen.
Wie du sehen kannst, handelt es sich hierbei um ein Point&Click-Spiel. Alles, was du brauchst, um Verbrechen zu vereiteln, ist dein voll funktionsfähiges Hirn!
Diese umfasst einige der wichtigsten Gebäude, wie den Mailänder Dom, das Castello Sforzesco, das letzte Abendmahl und vieles mehr!