Crysis 3 Remastered
In Crysis 3 Remastered liegt das Schicksal der Welt ein weiteres Mal in deinen Händen. Als Supersoldat Prophet kehrst du, ausgestattet mit einem mächtigen, automatisch nachladenden Predator-Bogen, der explosive Carbonpfeile abfeuert, zurück, um neue und altbekannte Feinde zu bekämpfen, die den Frieden bedrohen, für den du so hart gekämpft hast. Die Suche nach dem außerirdischen Alpha Ceph geht weiter, doch jetzt musst du auch der Wahrheit hinter dem C.E.L.L.-Konzern auf den Grund gehen, der New York City in einen wuchernden urbanen Dschungel verwandelt hat, der von einem riesigen Nanodom geschützt wird. Ausgestattet mit deinem legendären Nanosuit ist es an dir, Situationen korrekt einzuschätzen, dich an sie anzupassen und dir eine Angriffsstrategie zurechtzulegen, während du dich durch sieben unterschiedliche Distrikte kämpfst. Dezimiere deine Gegner mit brachialer Gewalt, indem du die überlegene Technologie des Nanosuits einsetzt, oder nutze den Tarnmodus, um deine Ziele zu erreichen und zum stillen Retter der Menschheit zu werden. Es gibt für dich zahlreiche Möglichkeiten, die Welt zu retten.