Cupid Parasite: Sweet and Spicy Darling
Die süße und pikante Romanze einer ehemalige Göttin findet ihre Fortsetzung im nächsten Teil der gefeierten Otome-Visual-Novel Cupid Parasite.
Bei der Arbeit für die Cupid Corporation möchte Cupid, die Göttin der Liebe, zur besten Brautberaterin werden. In ihrer größten Herausforderung, Parasite 5, konnte Cupid (die auf der Erde auch als Lynette Mirror bekannt ist), ungeahnte Hindernisse überwinden, verliebte sich dabei aber in einen ihrer Kunden.
Noch süßer und noch pikanter! – Kehre mit den Originalcharakteren aus Cupid Parasite und dem ganz neuen Charakter Merenice Levin nach Los York zurück. Verabrede dich in bis zu drei Spielmodi mit sieben der niedlichsten und heißesten Junggesellen und schalte über 80 CGs frei, darunter auch einige, die vielleicht einfach zu heiß sind.
Viele verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl – Wähle aus drei verschiedenen Modi, die für jeden mit einer süßen Ader etwas zu bieten haben. Wähle den Modus „After Drama“, um beim ursprünglichen Parasite 6 anzusetzen und dort fortzufahren, wo das erste Spiel endet. Wenn du den Modus „New Parasite“ wählst, wartet ein Abenteuer mit Merenice Levin auf dich, das dem bekannten Weg von Cupid Parasite folgt. Im Modus „Bonus Episode“ kannst du auch Wegen folgen, die du freigeschaltet hast. Dort findest du sechs Bonusepisoden mit ihren eigenen freischaltbaren CGs.
Prächtige, dekadente visuelle Darstellungen und schmackhafte Szenarien – Der Original-Szenarioautor und der Originalillustrator von Cupid Parasite sind zurück! Ririka Yoshimura (Szenarioautor) und Yuuya (Illustrator) schließen sich erneut zusammen, um Fans eine köstliche Ergänzung zum Universum von Cupid Parasite zu bieten.