Curved Space
Inspiriert von Arcade-Klassikern müssen die Spieler nach Waffen-Power-Ups und Upgrades suchen, während sie dem feindlichen Feuer ausweichen, interdimensionale Insekten erledigen und mit riesigen Boss-Monstern ringen. Einfach zu erlernen, während du dich durch die verzweigte Story-Kampagnen kämpfst, aber schwer zu meistern, wenn du nach Ruhm auf den Bestenlisten suchst.
Arena: Nimm über 60 zufällige Herausforderungen aus der Kampagne des Spiels an, um deinen Namen in den lokalen Bestenlisten wiederzufinden.
Survival: Kämpfe dich durch Wellen von Invasoren, wobei jede Welle eine neue, schwierigere Herausforderung darstellt.
Endlos: Erledige Wellen von zufälligen Herausforderungen aus der Kampagne sowie zusätzliche Ziele, während du dich an das anpasst, was das Spiel dir in den Weg stellt.
Tageskampf: Du hast jeden Tag einen Versuch, den Tageskampf abzuschließen und die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Du hast es heute nicht in die Bestenliste geschafft? Morgen gibt es immer eine neue Herausforderung.