DRAINUS
Weit draußen in der Galaxie liegt ein Planet, dessen Bewohner unter der harten Besatzung eines Imperiums leiden. Eine Sklavin entscheidet, sich zur Wehr zu setzen und übernimmt die Kontrolle über die „Drainus“, einem Raumschiffprototypen des Imperiums, ausgestattet mit den neuesten Technologien der Energieabsorption. Fliege durch den Weltraum und kämpfe in diesem aufregenden Sidescolling-Shooter gegen Horden von Feinden!
Die Drainus ist mit einem „Reflektor“ ausgestattet, mit dem du feindliche Angriffe absorbieren und dann mit gewaltigem Schaden wieder auf deine Feinde freisetzen kannst. Ein Teil der absorbierten Angriffsenergie kann auch in Tanks gelagert werden, mit denen du verschiedene Funktionen der Drainus verbessern kannst. Wechsle in Sekundenschnelle von der Verteidigung zum Angriff und steuere durch den Angriffshagel deiner Feinde.
Verwandle die absorbierte Energie in Lenkraketen, Reflexionslaser, physische Rundum-Schilde und vieles mehr. Stelle dir je nach Situation und eigener Spielweise deinen perfekten Build für die Drainus zusammen.
DRAINUS beinhaltet alles, was ein guter Sidescrolling-Shooter bieten kann: 3 Schwierigkeitsstufen (einfach, normal, schwer), Kollisionsschutz, freischaltbare Spielmodi und die Möglichkeit, Level mit verschiedenen Modifikationen neu zu spielen.