Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition
Hope’s Peak Academy ist das Zuhause der besten und aufgewecktesten High-School-Schüler, Japans Hoffnungsträger der Zukunft. Aber diese Hoffnung erlischt, als Makoto Naegi und seine Klassenkameraden plötzlich Gefangene der Schule werden, abgeschnitten von der Außenwelt und den Launen eines seltsamen und mordlustigen kleinen Bären namens Monokuma ausgeliefert. Er hetzt die Schüler gegeneinander auf und verspricht, diejenigen freizulassen, die einen ihrer Klassenkameraden umbringen und danach unschuldig davonkommen.