Danganronpa V3: Killing Harmony Anniversary Edition
Willkommen in einer neuen Welt in Danganronpa. Mache dich auf die bislang größte und aufregendste Episode gefasst! In einer „verrückt-coolen“ Umgebung findet sich eine neue Besetzung von 16 Charakteren wieder, die entführt und in eine Schule gesperrt wurden. Im Inneren gehen einige von ihnen zum Töten über und manch andere werden sterben oder bestraft. Betrachte hohe Einsätze oder rasante Ermittlungen aus einem neuen Blickwinkel, während du bizarren Mordfällen nachgehst und deine neuen Freunde zum Tode verurteilst.