Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board!
Die berühmten Schauplätze aus dem Anime, wie der Fujikasane-Berg und Asakusa, tauchen in diesem Spiel als Spielbrett auf. Würfle, um auf dem Spielbrett weiterzukommen! Das Spielbrett wechselt dabei zwischen Tag und Nacht. Tagsüber bereitest du dich mit Events und Minispielen auf die Nacht vor. In der Nacht begibst du dich auf die Jagd nach Dämonen, die es zu besiegen gilt. Dein Ziel ist es, der stärkste Schwertkämpfer der Dämonenjäger zu werden!
Wähle deine Lieblingscharaktere der Dämonenjäger, darunter Tanjirō, Zen'itsu, Inosuke und die Säulen! Nezuko taucht auf dem Spielbrett auf, um den Spielern als Unterstützungsfigur zu helfen!
Kämpfe in Minispielen gegen Dämonen wie Akaza und schwinge dabei den Joy-Con wie das Nichirin-Schwert, um zuzuschlagen.
※ Der Bonus der Digital Edition kann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Sobald der Bonus eingelöst wird, ist er dauerhaft verfügbar.