Papa Schlumpf plant eine außergewöhnliche Party!
Im Partyspiel-Modus kannst du mit deinen Freunden und deiner Familie schlumpftastische Stunden mit 50 Minispielen im typischen Stil der Schlümpfe verbringen.
Im Abenteuer-Modus begibst du dich auf eine aufregende Reise voller Herausforderungen, triffst über 100 legendäre Schlümpfe und erforschst 10 verschiedene Regionen, vom Schlumpfendorf bis zu Gargamels Territorium.