Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King
Geselle dich zu Aladdin und seinem Kumpel Abu, während diese für ihre Verabredung mit dem Schicksal quer über den Markplatz preschen. Erlebe auf deiner Reise durch Agrabah, durch die Höhle der Wunder und viele andere Orte Aladdins klassisches Abenteuer, bei dem es gilt, Dschafar zu besiegen und Jasmin zu retten. Springe, kämpfe dich durch, weiche aus und fliege mit dem Teppich durch die Welt, während du unterwegs Edelsteine sammelst.
The Lion King (Der König der Löwen) erweckt mit seiner Geschichte von Simba, einem Löwenjungen, der sich dem schwierigen Übergang zur Reife gegenübersieht, das majestätische und mysteriöse Afrika zum Leben.