Disney Epic Mickey: Rebrushed
Disney Epic Mickey: Rebrushed erweckt die Magie von Disney in einem farbenfrohen 3D-Platformer zum Leben. Dieses wunderschöne Remake schickt Micky Maus auf eine epische Reise durch das Wasteland, ein Reich voller vergessener Disney-Figuren. Als Micky tauchst du in eine fantastische Welt ein und gestaltest – bewaffnet mit Farbe und Verdünner – dein Abenteuer und das Schicksal dieser alternativen Welt.
Jeder Strich deines magischen Pinsels macht einen Unterschied! Benutze Farbe, um Schönheit und Harmonie wiederherzustellen, oder verwende Verdünner, um deine Umgebung zu verändern und verborgene Geheimnisse aufzudecken. Deine Entscheidungen beeinflussen Mickys Schicksal und verändern den Verlauf dieser künstlerischen Odyssee. Wirst du der epische Held sein, den das Wasteland braucht?
Triff auf verschiedene berühmte Charaktere wie Oswald den glücklichen Hasen, Walt Disneys erste Schöpfung, während du die verschiedenen Länder des Wastelands bereist. Sammle virtuelle Disney-Anstecker, stelle dich kreativen Herausforderungen und decke Geheimnisse auf, während du klassische Plattformer-Level erkundest, die von Animations- und Kurzfilmen inspiriert wurden.
Ursprünglich von Warren Spector erdacht und von Purple Lamp neu gestaltet, setzt Disney Epic Mickey: Rebrushed modernste Grafik und eine verbesserte Steuerung ein, um einem geliebten Klassiker neues Leben einzuhauchen. Erlebe neue Bewegungsfähigkeiten für Micky, wie zum Beispiel das Preschen, den Bodenstampfer oder das Sprinten. Die fesselnde Geschichte des Spiels macht es zu einem unvergesslichen Abenteuer für langjährige Fans und Neueinsteiger gleichermaßen. Begleite Micky Maus und decke in dieser Hommage an Disneys Vermächtnis Wastelands Geheimnisse auf.