Dollhouse
Dieses unvergessliche Horrorspiel entführt dich in die geheimnisvolle Atmosphäre des Film noir. Begib dich tief in die Psyche von Detektivin Marie, die versucht, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit Erinnerung für Erinnerung zu lüften. Verwende bei deinem Kampf ums Überleben in diesem nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Spiel. die Funktion "Fokus", um durch die Augen deines Verfolgers zu sehen.