DreamWorks Trolls Remix Rescue
Spiele als Poppy, Branch und weitere deiner liebsten DreamWorks-Trolle und rette das Troll-Königreich durch Erkunden, Zermalmen, Tanzen und Kämpfen vor einem melodischen Superhirn, das die musikalische Harmonie der Trolle zu ändern versucht.
ERSTELLE UND SPIELE mit deinem eigenen stilisierten Troll-Charakter, für den du unterschiedliche Frisuren, Gesichtsmerkmale, Kleidung und vieles mehr einstellen kannst!
HAAR SIEHT NICHT NUR GUT AUS: Nutze „Haar-Jitsu“, um dein Haar auf Gegner zu schlagen, es als Helikopter zu nutzen und damit Objekte greifen, tragen, drücken, ziehen, werfen und zermalmen zu können.