Dusk Diver
Als ein instabiler Dimensionsriss Götter, Phantome und Menschen zusammenbringt, muss das eigensinnige Mädchen Yang Yumo versuchen, die Nachbarschaft zu schützen. Kämpfe an der Seite deiner Beschützer mit einem actionreichen Kampfsystem und erweitere deine Fähigkeiten, indem du in die geschäftigen Straßen, Läden, Küchen und Charaktere von Taipeh eintauchst.