Edna & Harvey: Harveys neue Augen
Und wenn es hart auf hart kommt, gibt es ja immer noch die lustigen Zensurgnome, die alles, was Lili lieber nicht so genau sehen will, rosa überpinseln. Sind diese kartoffelförmigen Kerlchen eigentlich echt, oder entspringen sie Lilis Fantasie? Vielleicht dauert es nicht mehr lange, bis sie endgültig überschnappt.
Doch dann verschwindet Edna unter mysteriösen Umständen, und Lili macht sich tapfer auf eine gefährliche Reise, um ihre Freundin zu finden … und sich ihren eigenen Ängsten zu stellen.