Fallen Legion Revenants
Die Welt ist von Miasma bedeckt und die Überreste der Menschheit haben in einem fliegenden Schloss Zuflucht gesucht – regiert von einem wahnsinnigen Herrscher. Wechsle zwischen dem charismatischen Politiker Lucien und dem rachsüchtigen Geist Rowena und setz dich mit politischen Manövern im Schloss durch, während du im Ödland darunter gegen Monster kämpfst.