Fimbul vereint spannende Wikingerschlachten mit einer tiefgreifenden Geschichte, die durch Comic-Sequenzen erzählt wird und die frostige nordische Sagenwelt zum Leben erweckt. Tauche ein in den beißenden Winter, auf den am Ende Ragnarok folgt – den Fimbulwinter!