Kostenlos ausprobieren
Entdecke in Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer für Nintendo Switch genau das Workout, das zu deinem Lifestyle passt. Wähle einen von sechs vollvertonten (auf Englisch) persönlichen Trainern und werde aktiv, indem du zu 30 neuen Instrumentalstücken das Schlagen und Ausweichen im Rhythmus übst!
Bereit, in den Ring zu steigen? Schnapp dir ein Joy-Con-Set und stürze dich direkt vom Titelbildschirm aus in ein Schnelles Workout, ohne dich durch irgendwelche Menüs klicken zu müssen.
Hättest du gern ein auf dich zugeschnittenes Training? Du kannst für dein Tages-Workout einen der drei Schwierigkeitsgrade wählen – Leicht, Standard oder Schwer –, sowie deinen Schwerpunkt, reguläres oder dynamisches Stretching und selbst die Dauer und das Tempo deines Trainings festlegen!
Oder stelle dir im Modus Freies Training einen bunten Mix zusammen, wie es dir gefällt – ob du so richtig ins Schwitzen kommen möchtest oder ein paar leichte Dehnungsübungen genügen, die Intensität deines Workouts entscheidest allein du!
Im neuen Sitzboxen-Modus kannst du deinen Puls sogar im Sitzen erhöhen – auch hier stehen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Trainingslängen zur Auswahl.