Forgive Me Father
Achte auf deinen Wahnsinnwert, der sich dynamisch verändert und dir zusätzliche Kraft verleiht. Wähle deine Fähigkeiten je nach Spielstil und nutze sie, um gegen das ewige Böse zu kämpfen. Erforsche eine von Lovecraft inspirierte Welt voller geheimer Bereiche und enthülle ihre Geschichte, um das Geheimnis dieses verrückten Ortes zu lösen.
Mit der Bibel oder einer Kamera in der einen und den von einer unbekannten Substanz angetriebenen Waffen in der anderen Hand stellst du dich der Herausforderung, deine Menschlichkeit zu bewahren. Du entscheidest, wie sich deine Ausrüstung entwickelt, und musst Wege finden, Horden von unberechenbaren Gegnern zu besiegen.
Handgezeichnete Grafiken, die für einen unverwechselbaren Look sorgen. Jeder Screenshot aus dem Spiel könnte Teil eines neuen Comics sein!
Spüre das Grauen und den Horror, für den die Werke von H.P. Lovecraft bekannt sind. Umgeben vom Okkulten und den Mächten des ewigen Bösen erlebst du Hoffnungslosigkeit, Wahnsinn, Verwirrung und das brennende Bedürfnis, Antworten zu finden und der Welt einen Anflug von Vernunft und Verstand zurückzugeben.
Eine vielfältige, komplett handgefertigte Welt voller Gegner, die von besessenen Zivilisten bis hin zu unheimlichen Monstern reichen, die deinen schlimmsten Albträumen entsprungen sind.