Gal*Gun Double Peace
Der gewagte Rail-Shooter Gal-Gun: Double Peace ist endlich für die Nintendo Switch verfügbar! Als der nichtsahnende Schüler Houdai von Amors Pfeil getroffen wird, wird er zum unwiderstehlichsten Typ der Schule. Nur mit seinem nützlichen Pheromonschuss kann er die Horden von Mädchen abwehren, die auf ihn zustürmen, um seine wahre Liebe zu finden! Das farbenfrohe und unfassbar unanständige Spiel Gal*Gun: Double Peace ist einer der beliebtesten Shooter in Japan und wird von Kritikern gefeiert.