Gear.Club Unlimited 2 - Definitive Edition
Drück das Pedal fest aufs Blech und absolviere über 3.000 Streckenkilometer im Tiefflug, die dich hier erwarten!
In den Bergen, auf den Straßen eines Naturparks, mitten in der Wüste und entlang der Küste verteidigst du deine Position in über 250 Rennen samt Meisterschaften, Freundschaftsrennen und dem Grand Prix.
Seit 3 Jahren ist Gear.Club Unlimited 2 einer der Referenztitel bei den Action-Rennspielen für Nintendo Switch – jetzt kehrt es in einer definitiven (und nochmal besseren!) Edition zurück!
Entdecke die Inhalte von Gear.Club Unlimited 2 und erlebe neue Fahrgefühle auf Straßen, Strecken und in Tempo- und Ausdauer-Herausforderungen ... immer in einem fantastischen Wagen!
Du hast es in der Hand, die Rennen zu dominieren und den Gegenspielern deine Überlegenheit zu beweisen!
Fahre die Porsche Series und erlebe legendäre Porsche-Fahrzeuge wie den 911 930 Turbo, beherrsche bekannte Tourenwagen wie den Ford GT40 MK I Gulf auf der offiziellen Strecke des 24H Le Mans in The Endurance Championship ... oder fahr zum Vergnügen auf verschiedensten Strecken!
Du wirst eine Menge Talent und Hartnäckigkeit benötigen – ebenso wie einen echten Bleifuß – um der Beste zu sein!