Gearshifters
MEGA-FAHRZEUG-BOSS-KÄMPFE. Besiege die gesetzlosen Fraktionen, die ein Europa mit düsterer Zukunft beherrschen, und schalte ihre verrückten, schwer gepanzerten Boss-Maschinen aus.
EXPLOSIVE LIEFERUNG. Erweitere dein Territorium auf dem post-apokalyptischen Kontinent. Nur der versierteste Gearshifter kann die gefährlichsten Strecken meistern und die mysteriöse Zitadelle erreichen.