Gelly Break Deluxe
„Gelly Break Deluxe“ ist für uns ein echtes Herzensprojekt und die Neuauflage unseres spaßigen Jump’n’Run-Erstlingswerks „Gelly Break“, das für alle Altersklassen entwickelt wurde. Drei Jahre nach der Erstveröffentlichung haben wir uns einen Herzenswunsch erfüllt, die Rechte an der IP zurückgeholt und veröffentlichen „Gelly Break Deluxe“ als Indie-Entwickler und -Publisher nun in Eigenregie. „Gelly Break Deluxe“ ist schöner und größer mit einer richtigen Story und all den Features und Inhalten, die wir uns damals bereits gewünscht haben. Natürlich wollen wir Fans des Spiels nicht erneut zur Kasse bitten, deshalb bekommen alle, die die ursprüngliche Version von „Gelly Break“ bereits besitzen, das neue Spiel vollkommen kostenfrei.
In „Gelly Break Deluxe“ müsst ihr als Gel und Lee den Heimatplaneten der Gellies vor dem gemeinen Evil Blob retten. Dabei müssen als Team alle Fähigkeiten genutzt werden, um gegen die immer neuen Gegnertypen bestehen zu können, denn die herausfordernden Jump’n’Run-Passagen können nur gemeinsam mit dem Partner bezwungen werden. Essenziell ist dabei die Wechsel-Mechanik von Gel und Lee. Genaue Absprache und präzises Timing sind insbesondere für die einzigartigen Bosskämpfe unabdingbar und folgt dabei dem beliebten Prinzip „easy to learn, hard to master“.