Gem Smashers
Vor langer Zeit wurde die Erde von einer furchterregenden Kreatur heimgesucht: Der Wissenschaftler Imbu und seine Gefolgsleute raubten der Erde alle Energie und sperrten die friedlichen Bewohner in funkelnde Edelsteine ein. Wie durch ein Wunder konnten die drei Helden Bau, Bam und Bom entkommen. Sie wurden die Gem Smashers - mit imposanten Sprüngen und schnellen Drehungen zerschlagen sie gekonnt die bunten Kristalle, um ihre Freunde zu befreien.