Gigantosaurus: Dino Kart
Als dein Lieblingsdino kannst du in Cretacia in einer prähistorischen Kartmeisterschaft herumdüsen. Bis zu 4 SpielerInnen aller Altersstufen können mit dabei sein, vielleicht trefft ihr sogar auf den geheimnisvollen Gigantosaurus höchstpersönlich!
Dieses Rennabenteuer ist voller toller Hindernisse und Power-ups, die es so nur in der Welt der Dinosaurier gibt: der lavaspuckende Berg des Vergessens oder das Gebrüll vom Gigantosaurus zum Beispiel. Mit Spezialfähigkeiten, die dir eine Abkürzung zeigen, oder einem raketenhaften Schub kannst du dich an die Spitze katapultieren ... oder einem Gegner einen mitgeben.
Dank verschiedenen Hilfssystemen wie automatischer Steuerung oder der Vorlesefunktion von Mazu, dem Ankylosaurus, können alle mitfahren. 15 Strecken und 8 Charaktere stehen zur Auswahl, da gibt es für Dino- und Rennfreunde einiges zu entdecken.