Giraffe and Annika
Nach einem seltsamen Traum erwacht Annika alleingelassen auf der Insel Spica und hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit. Mit Hilfe eines Jungen namens Giraffe und der Hexe Lily, muss sie auf der Insel drei besondere Sternfragmente finden, um ihre Erinnerungen zurückzuholen.