GrimGrimoire OnceMore macht das klassische Strategie-Abenteuer von Vanillaware modern! Begleite Zauberlehrling Lillet Blan auf einer Reise durch die berühmte Zauberschule Silver Star Tower. Im Turm ist nicht alles so, wie es scheint - Geheimnisse, Monster und Bedrohungen lauern überall. Nutze die Magie, um die Geheimnisse im Turm zu lösen und die Wahrheit über den Silver Star Tower zu entdecken!