Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gibt es ein völlig neues „Harvest Moon“ – „Harvest Moon: Licht der Hoffnung“. Erlebe ein Abenteuer, das zwanzig Jahre nach Erscheinen des erstens Spiels wieder den Geist versprüht, der den Klassiker damals ausgemacht hat!