Hello Neighbor 2 ist ein familienfreundliches Horrorspiel, das dich in das beschauliche Städtchen Raven Brooks einlädt, wo jeder etwas zu verbergen hat. Du schlüpfst in die Rolle eines investigativen Journalisten, der versucht, die düstersten Geheimnisse seiner Nachbarn ans Licht des Tages zu bringen und den Fall um Mr. Peterson zu lösen, jenes berüchtigten Antagonisten aus Hello Neighbor 1.