Hellpoint
Hellpoint ist ein düsteres und anspruchsvolles Action-RPG, das in einem atmosphärisch außergewöhnlich dichten Scifi-Universum spielt, in dem die Grenzen zwischen Wissenschaft und Okkultismus verschwimmen.
Die Station Irid Novo, einst der glorreiche Gipfel der menschlichen Errungenschaften, liegt in Trümmern, wird von üblen interdimensionalen Entitäten überrannt und ist zum Spielball böswilliger kosmischer Götter geworden.
Du wurdest vom kryptischen Autor erschaffen, um Irid Novo zu erkunden und Licht in eine Reihe gottloser Ereignisse zu bringen, welche die sogenannte Verschmelzung zur Folge hatten.