Hoa ist ein wunderschöner Rätsel-Plattformer mit atemberaubenden handgezeichneten Grafiken, traumhafter Musik und einer herrlich entspannenden Atmosphäre. Erlebe den Zauber der Natur und der Fantasie, wenn du die Heldin Hoa auf ihrer Reise durch wunderschöne Umgebungen dorthin zurück begleitest, wo alles begann.
Durchstreife ein lebendiges Gemälde und erkunde eine riesige Welt voller wunderschöner handgezeichneter Landschaften.
Die großartige, eigens für das Spiel komponierte und live aufgenommene Musik macht die Welt von Hoa so richtig lebendig und vermittelt einen süßen Hauch von Nostalgie.