In „Hyrule Warriors: Definitive Edition“, exklusiv für Nintendo Switch, ziehst du mit Hyrules mächtigsten Legenden in die Schlacht. Du kannst aberwitzige Kampftechniken im Stil von „Dynasty Warriors“ einsetzen und als die beliebtesten Charaktere aus der „The Legend of Zelda“-Reihe ganze Legionen von Gegnern besiegen.
Gib einen Joy-Con an einen Verbündeten weiter und zieht im Koop-Modus auf einer Nintendo Switch-Konsole gemeinsam in die Schlacht – wann, wo und mit wem du möchtest!
Dieses aufregende Action-Spiel enthält jede Karte und jede Mission sowie alle 29 spielbaren Charaktere aus der Wii U- und der Nintendo 3DS-Version des Spiels. Außerdem enthalten sind alle herunterladbaren Premium-Inhalte. Neue Kostüme für Link und Zelda im Stil von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ warten ebenfalls auf dich.
Das Triforce ist aus dem Gleichgewicht geraten, und das Königreich von Hyrule wird wieder einmal von finsteren Mächten bedroht. Diesmal steckt Cia, die schwarze Zauberin, dahinter. Nun ist es dem legendären Helden Link überlassen, Horden von Feinden zu besiegen und die verschwundene Prinzessin Zelda aufzuspüren. Dabei gibt es auch Nebengeschichten zu entdecken: Folge Linkle auf ihrem Weg zur Heldin, erlebe die Handlung aus Cias Perspektive und segle auf das große, weite Meer hinaus mit Toon-Link und Tetra!
Bekämpfe Hunderte von Gegnern mit einer Reihe von unglaublichen Fähigkeiten, die sich zu beeindruckenden Kombos aneinanderreihen lassen, und entfessle spektakuläre Spezialattacken, um Hyrule zu retten.
Entfessle deinen inneren Krieger, wann und wo du möchtest – mit „Hyrule Warriors: Definitive Edition“ für Nintendo Switch.