Immortal Realms: Vampire Wars ist ein fesselndes Strategiespiel, das klassisches Imperiums-Management mit rundenbasierten Kämpfen verbindet und durch originelle Kartenspielelemente erweitert. Entdecke eine dunkle Welt voller Schrecken und Magie und werde Teil eines atmosphärischen und herausfordernden Vampir-Epos.