In Sound Mind
Als du im Gang eines dir fremden Gebäudes aufwachst, fällt dir auf, dass die Umgebung ein eigenständiges Leben führt. Du begegnest einer Reihe von Opfern, die alle derselben experimentellen Therapie unterzogen wurden. Bei deiner Suche nach Antworten tauchen bizarre Visionen auf, die beeindruckenden Horror zeigen … und eine Katze namens Tonia.