Ion Fury
Shelly „Bombshell“ Harrison übernimmt die Aufgabe, das böse Genie Dr. Jadus Heskel in den Straßen von Neo DC zu jagen und zu töten. Dabei hinterlässt sie in den riesigen Levels voller gewaltiger Explosionen, unzähligen Geheimnissen und unmenschlichen Feinden eine Spur der Verwüstung. Aber Vorsicht: In diesem Spiel regenerieren sich deine LP nicht, also geh nicht in Deckung, sondern schieß wie wild um dich.
Shelly kann bei ihrem Feldzug gegen die Armee von Heskel auf ein großes Arsenal an Waffen mit alternativen Feuermodi und unterschiedlichen Munitionsarten zurückgreifen.
Ion Fury unterstützt weder verbindliche Kontrollpunkte noch vorgeschriebene Wege. Nur weil es sich hierbei um einen Ego-Shooter der alten Schule handelt, heißt das nicht, dass wir alle guten Neuerungen der letzten beiden Dekaden ignoriert haben. Kopfschüsse? Aber bitte! Eine bessere Physik und mehr Interaktion? Kannst du haben! 3DRealms, Voidpoint und 1C Entertainment haben das Beste aus beiden Welten zu einem blutigen Brei vermischt.