In Air Duel, dem legendären 1990er Shoot 'em up, schlüpfst du in die Rolle eines Kampfpiloten der einen hochgerüsteten Kampfjet durch einen post-apokalyptischen Luftraum führt. Mit 7 herausfordernden Leveln und einem Arsenal an Upgrades musst du dich auf Geschick, Strategie und pure Feuerkraft verlassen, um dich durch brenzlige Kämpfe zu navigieren. Fege den Bildschirm mit schwerer Artillerie leer und erkämpfe dir die Spitze der Rangliste!
Diese drei Titel sind absolute Klassiker und ein Muss für jeden Arcade Connoisseur. Also, mach es dir bequem, drücke auf Play und genieße den nostalgischen Spaß dieser ikonischen IREM-Klassiker!