Kisa ist drauf und dran ihren Traum, Schauspielerin zu werden, aufzugeben, als sie die Möglichkeit erhält, sich an der renommierten Univeil Drama School einzuschreiben. Sie wird unter zwei Bedingungen aufgenommen: Sie muss die Hauptrolle in der Abschlussaufführung bekommen und ihre Identität als Mädchen verbergen! Der Konkurrenzkampf an der Schule ist hart und die Rivalität enorm!
Wird es Kisa gelingen, eine starke Bindung zu ihren männlichen Mitschülern aufzubauen, während sie mit ihnen um die wichtigsten Rollen konkurriert?
Wird sie die Hauptrolle in der Abschlussaufführung am Ende des Jahres spielen und dabei ihr Geheimnis bewahren?