L.O.L. Surprise! B.B.s REISEFIEBER
"Fans rund um den Globus können es kaum noch erwarten, ihre L.O.L. Surprise!-Puppe auszupacken – und dieser Traum wird wahr! Man kann seine Lieblingsfigur wählen und den L.O.L. Surprise!-Puppenladen zum Leben erwecken, indem man tolle Puppen voller Glitzer, Herzen, Diamanten und mehr sammelt. Dabei spielt das Alter keine Rolle: Jeder kann den L.O.L Surprise!-Puppenmacher in sich entdecken!
Diese Reise rund um den Globus steckt voller Überraschungen! Bei jedem Schauplatz winken neue Charaktere und Sticker, die dann bei Modeschauen und Konzerten präsentiert werden. Auf dieser Weltreise können sich bis zu vier Freunde zusammentun und auf demselben Bildschirm zusammen spielen. Bei 30 Schauplätzen in fünf Städten wächst die eigene L.O.L. Surprise!-Sammlung schnell.