L.O.L. Surprise! Roller Dreams Racing
Nach jedem Rennen verdienen die Spieler Münzen, die sie in ihrer Klauenmaschine einsetzen können. Packe verschiedene L.O.L. Surprise! Balls aus und verdiene dir verschiedene Preise, die du deiner Sammlung hinzufügen kannst.