Landwirtschafts-Simulator 20
Der Landwirtschafts-Simulator 20 bietet dir eine nordamerikanische Karte, auf der du deine Farm ansiedeln und aufbauen kannst. Erlebe viele, neue aufregende landwirtschaftliche Tätigkeiten, wie zum Beispiel den Anbau von Baumwolle und Hafer – jetzt auch auf Nintendo Switch. Kümmere dich um deine Schweine, Kühe und Schafe und versorge sie. Nutze deine Pferde, um die weitläufige Umgebung auf eine völlig neue Art zu erkunden.