Hol die Ernte ein und baue dein landwirtschaftliches Imperium aus! Werde moderner Landwirt, bediene mehr als 100 authentische Maschinen und bewältige mit ihnen eine breite Palette landwirtschaftlicher Aktivitäten. Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, KRONE, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und viele andere renommierte Hersteller aus der ganzen Welt bilden einen umfangreichen Fuhrpark. Entscheide selbst, welche Art von Landwirt du sein möchtest!
Felder pflügen, Unkraut beseitigen, Früchte ernten und Eier aus dem Hühnerstall einsammeln sind noch längst nicht alles: Produziere wertvolle Waren mit deiner Ernte, um dein florierendes Agrarunternehmen mit neuen Fabriken und Produktionsketten zu erweitern!