Langrisser I & II
Du entscheidest das Schicksal einer Welt im Kriegszustand, in der seit Generationen von Helden um Frieden, Ordnung oder Chaos kämpfen.
Übernimm das Kommando über Ledin, Elwin und ihre Kameraden auf der Quest nach dem heiligen Schwert Langrisser und bringe Frieden in ein kriegsgebeuteltes Land. Entscheide in Langrisser I & II, mit wem du dich verbündest. Überarbeitet für moderne Konsolen.